Abschlussfest bei Norbert und Heini 2014

Am Samstag, dem 5. Juli fand das Abschlussfest unseres Männerchores statt. In gewohnt perfekter Manier haben Heini und Norbert Bechtold das Fest organisiert und im eigenen Schopf – für alle Wetter geeignet – mit exzellenten Grillereien und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Elmar Lampert hat das Fest zu seinem 60er dankenswerterweise gesponsert. Mit 45 Personen, Sänger und ihre Frauen, war der Abschlussabend bestens besucht. Ein Geschicklichkeitsrennen mit einem Tretmobil hat zudem noch für viel Spaß und Bewegung gesorgt. Dass das Fest gut angekommen ist und alle ihre Freude damit hatten, konnte man daran erkennen, dass sogar knapp vor Mitternacht viele der Sänger und Frauen noch anwesend waren und sich bestens amüsierten. Ein rundum gelungener Abend. Noch einmal einen großen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

 

Aufrufe: 38