Nikolausfeier 2015

Am Samstag, dem 5. Dezember, fand im Foyer des Frödischsaales die traditionelle Nikolausfeier statt. Viele Sänger mit deren Frauen und Ehrenmitglieder nahmen daran teil und genossen das exzellente Essen vom Buffet, bis der Nikolaus kam. Der Nikolaus wusste natürlich wieder vieles über die einzelnen Sänger zu berichten, was naturgemäß zu herzhaftem Gelächter führte. Hier ein ganz besonderer Dank an Nikolaus Urban Kadoff und Krampus Günter Bitschnau. Für besondere Verdienste durch ihren persönlichen Einsatz wurden Norbert Bechtold und Günter Ziesig sowie unser Chroleiter Franz Steinbichler für sein 10-jähriges Jubiläum mit einem Gutschein belohnt. Auch für die Sängerfrauen, welche für die Eröffnungsbewirtung des neuen Gemeindeamtes Kuchen gebacken haben, hatte Günter Ziesig ein kleines Dankeschön bereit. Mit dem üblichen und wohlschmeckenden Zopf wurden dann auch noch Sänger für Ihre Mitgliedsjahre geehrt. Darunter waren: Josef Nesensohn für 45 Jahre, Nachbaur Gottfried für 45 Jahre, Madlener Peter für 35 Jahre, Michael Partsch und Peter Längle (war nicht anwesend) für 15 Jahre und Franz Steinbichler für 10 Jahre. Am Schluss zeigte Werner Schnetzer noch Bilder vom Sängerausflug, einer Namibia-Reise, sowie weitere Bilder, bunt gemischt von uns Sängern. Ein schöner Abend ging dann gegen Mitternacht zu Ende.