Chorweihnacht 2015

Die diesjährige Chorweihnacht des Männerchores Muntlix füllte am 4. Adventsonntag den Frödischsaal bis auf den letzten Platz. Der Männerchor Muntlix, der Frauen Projektchor sowie das Doppelquartett des Chores unter der Gesamtleitung von Franz Steinbichler erfreuten die Herzen der Besucher. Obmann Michael Partsch, der auch mit verbindenden Worten durch das Programm führte, begrüßte am Anfang ganz besonders Pfarrer Mag. Felix Zortea sowie den Bürgermeister der Gemeinde Zwischenwasser Kilian Tschabrun. Nicht nur die Lieder begeisterten das Publikum auch das Bühnenbild nach einer Idee von Manfred Bachmann, konnte bezaubern. Lang anhaltender Applaus war ein Dankeschön an die SängerInnen. Im Anschluss traf man sich auf dem Vorplatz zu einem kleinen Plausch bei Punsch, Glühmost und den selbst gemachten Keksen von den Männern des Chores.