Wandertag nach Dafins 2016

Ein wahrlich “Goldener Oktobersonntag” war dem Männerchor Muntlix beschieden. Eine stattliche Anzahl vom Männerchor einschl. Partnerinnen trafen sich beim Gemeindeamt Zwischenwasser. Dann ging es Richtung Wanne, alten Dafinser Weg, den wildromantischen Masellaweg nach Dafins zur alten Sennerei. Hier empfing uns Norbert und Heinrich mit Grillspezialitäten und Getränken. Nach einem gemütlichen Hock ging es dann weiter nach Morsch durch den Morschkeller nach Buchebrunnen, Batschuns und zurück nach Muntlix. Abschluss mit “Sturm, Kastanien und Steirer Jausenplatte fand einmal mehr bei Norbert Zuhause statt. Als Überraschung organisierte Norbert sogar noch ein Duo, das für musikalische Unterhaltung sorgte. Ein großes Dankeschön an Norbert und seine Frau Erne, die einmal mehr den Männerchor erfreuten.

Aufrufe: 59