Chorweihnacht – 2018

Schon traditionell konnte Obmann Michael Partsch am 4. Adventsonntag 2018 im stimmungsvollen geschmückten Frödischsaal, der bis auf den letzten Platz besetzt war, zur Chorweihnacht des Männechores begrüßen. Unter den Gästen weilten auch Mag. Pfarrer Felix Zortea, sowie Bgm. Kilian Tschabrun. Chorleiter Franz Steinbichler, der für die Gesamtleitung verantwortlich war, hat es einmal mehr verstanden, mit seiner Liederauswahl die richtige Adventstimmung zu erzeugen. Eine großartige Bereicherung war das Arundo Donax Trio (Anna Kicker-Oboe, Lena Pfitscher-Glarinette und Katharina Mätzler-Fagott) unter der Leitung von Rita Varch-Hidber. Obmann Michael Partsch führte mit seinen Zwischentexten gekonnt durch das Programm. Am Schluss wurden der Männerchor und das Arundo Donax Trio mit lang anhaltendem Applaus belohnt. Michael bedankte sich beim Publikum für das Kommen, und lud noch zu einem gemeinsamen Plausch bei Punsch, Glühmost und den selbstgebackenen Keksen auf dem Vorplatz des Frödischsaales ein.

Aufrufe: 1714