Jahreshauptversammlung 2019

Pünktlich um 19,00 Uhr eröffnete der Obmann Michael Partsch die diesjährige Jahreshauptversammlung im Pfarrsaal und begrüßte neben den anwesenden Sängern und Ehrenmitgliedern unseren Bürgermeister Kilian Tschabrun sowie Pfarrer Mag. Felix Zortea.

Nach den ausführlichen Berichten des Obmannes Michael Partsch, des Chronisten Urban Kadoff, von Chorleiter Franz Steinbichler und des Kassiers Elmar Bickel wurde der gesamte Vorstand entlastet.

Auf dem Programm standen Neuwahlen des Vorstandes.

Der gesamte Vorstand wurde mit Handzeichen einstimmig wiedergewählt. Einzige Änderung war der Schriftführer. Der langjährige Schriftführer Peter Madlener übergab den Schreibstift an Elmar Lampert.

Neuer Vorstand 2019:
Obmann: Partsch Michael
Vizeobmann: Ziesig Günter
Kassier: Bickel Elmar
Schriftführer: Lampert Elmar
Beiräte: Kühlechner Franz, Hartmann Dietmar

Kassaprüfer: Winkel Erhard und Sturn Walter

Nach einer kurzen Pause wurde mit der Ehrung für vollständigen Probenbesuch fortgesetzt.

Unter dem Punkt Allfälliges bedankte sich Pfarrer Mag. Felix Zortea für die schönen Messgestaltungen unter unserem scheidenden Chorleiter Franz Steinbichler. Als weitere Wortmeldung dankte Bürgermeister Kilian Tschabrun  dem Verein und dem Vorstand für die geleistete Arbeit.

Um 20,30 Uhr beendete der Obmann die offizielle Jahreshauptversammlung.

Im Anschluss kredenzten Norbert Bechtold und Werner Schnetzer feine Schmankerl aus der Steiermark.

Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung.

no images were found