Chorkonzert 2015

Am Samstag dem 30. Mai fand wieder das traditionelle Chorkonzert im Frödischsaal statt. Rund 200 Besucher füllten den Saal und waren am Ende begeistert von den Darbietungen, ganz speziell, weil der Männerchor diesmal zusammen mit einem Frauenprojektchor aufgetreten ist. 10 Frauen aus Muntlix haben sich spontan bereit erklärt, beim diesjährigen Konzert mit zu singen und dafür sei Ihnen ein ganz besonderer Dank ausgesprochen. Christian Lebar begleitete wieder auf dem Klavier und seine Frau Angelika sorgte mit ihrer herausragenden Sopran-Stimme für Erstaunen . Letztendlich war es aber wieder einmal der hervorragenden Arbeit von unserem Chorleiter Franz Steinbichler zu verdanken, dass das Konzert, wie üblich, ein Erfolg wurde. Ein besonderer Abschnitt des Konzerts waren die Ehrung von Rudi Müller für 50 Jahre Chormitgliedschaft und die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Norbert Bechtold, Elmar Bickel und Gerhard Hämmerle. Die Laudatio dafür hielt Obmann Michael Partsch. Nach dem Konzert verweilten gut gelaunte Besucher und Sänger noch lange bei Speis und Trank.