Buchpräsentation von Rudi Müller 2016

Rudi Müller, unser Sängerkollege und Ehrenchorleiter hat am Mittwoch Abend einen beeindruckenden Vortrag im vollen Frödischsaal von seinen Abenteuern in seinen geliebten Bergen und seinem Kampf mit dem Krebs gehalten. Rudi verstand es, den Spagat zwischen den schönen Seiten des Lebens und seiner schmerzvollen Krankheit zu spannen. Lang anhaltender Applaus am Schluss und eine gesangliche Überraschung vom Männerchor sowie vom legendären Double Four für das Publikum, hinterließen einen bleibenden Eindruck. “Gang so lang du kascht” und “Vo Nix kunnt Nix” gab uns Rudi mit auf den Weg. Wir wünschen Rudi alles Gute.

Unser Ehren Chorleiter Rudi Müller berichtet uns in seinem Multimedia-Vortrag von seinen  Abenteuer in der weiten Welt – und dann Krebs in eindrücklicher Weise. Die freiwilligen Spenden kommen der Krebshilfe Vorarlberg zu Gute. Rudi und wir würden sich freuen sie bei diesem Vortrag begrüßen zu dürfen