Arbeitseinsatz in Furx 2016

Heute, am 02. August 2016 haben einige Sangesbrüder in Furx den freiwilligen Einsatz für die Gemeinde Zwischenwasser nachgeholt, nachdem der diesjährige Einsatz in der Gemeinde terminlich mit unserem Frühjahrskonzert zusammen gefallen währe. Unser Einsatzort war in Furx. Hier haben wir beim Aussichtspunkt den Zaun erneuert, Bäume ausgeholzt, sowie den Platz von Unrat befreit. Beim Rundwanderweg haben wir eine desolate Ruhebank durch eine neue ersetzt. Bauhofleiter Martin Mathis brachte uns am späteren Vormittag einen zünftigen „Znüni“ zur Stärkung. Dadurch konnten wir unsere Kräfte nochmals mobilisieren um auch den Rundweg noch entsprechend zu pflegen.Ein toller Einsatz, neben harter Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz.