Herbstwanderung 2017

Will man eine Herbstwanderung starten, dann muss man nur Norbert fragen um eine Garantie für ein Traumwetter zu garantieren aber auch die richtige Location für die Wanderfreudigen des Männerchores zu finden. So geschehen vergangenen Sonntag. Die Wanderlustigen fanden sich um 11.00 Uhr beim Gemeindeamt in Muntlix ein, wurden  von dort nach Dafins mit dem Rufbus geführt. Von dort ging es dann zu Fuß Richtung Morsch, dann sollte eigentlich die Osang Brücke gefunden werden, was anscheinend doch nicht so einfach war, bis man endlich die ”versteckte” Brücke fand. Von dort ging es dann zum Treffpunkt  Madims zur „Hütte“ von Sepp, dem Vater unseres Sängers Dietmar. Hier erwarteten uns Norbert und Dietmar mit Grillspezialitäten und diversen Getränken.  Der Abschluss fand dann einmal mehr in Norberts Pergola bei heißen Kastanien,  Sturm und Wein statt. Wieder ein gelungener Wandertag mehr in der Geschichte des Männerchores Muntlix, dank Norbert mit seinen Helfern.