Corona-Virus

Männerchor(ona)!

Es ist so klein, dass man es nicht sehen kann und doch hält es die Welt in Atem und lähmt sie, das Corona Virus. Auch für uns wurde es zu gefährlich weiter Proben abzuhalten und damit unsere und anderer Gesundheit zu gefährden. Da die Sanktionen noch eine Weile andauern und Proben nicht möglich sein werden und auch das Versammlungsverbot ebenso noch eine Weile bestehen wird, wird unser Chorkonzert im Mai nicht stattfinden können.
Die gute Nachricht ist, dass bis jetzt alle unserer Sänger und Familien gesund sind.
Vielleicht braucht es solche Ereignisse, um wieder etwas nachdenklich zu werden und Selbstverständlichkeiten wieder neu schätzen zu lernen.
In diesem Sinne bleibt gesund, haltet Abstand, wascht die Hände. Humor stärkt übrigens das Immunsystem.

Michael Partsch
Obmann