Geburtstagsbesuch bei Walter Kopf

Am Sonntag, dem 4. Juli feierte unser Sänger und unterstützendes Mitglied Walter Kopf bei guter Gesundheit seinen 88. Geburtstag. Ein besonderer Grund für Obmann Michael Partsch und Vizeobmann sowie Tafelmeister Günter Ziesig dem Jubilar einen Besuch abzustatten, um ihm die Glückwünsche des Männerchor Muntlix sowie einen guten Tropfen zu überbringen. Walter Kopf ist am 21. September 1993 dem Chor beigetreten und blieb bis 2013 als begeisterter Sänger aktiv. Seit dem Wechsel in den sängerischen Ruhestand ist Walter unterstützendes Mitglied und immer wieder begeisterter Besucher der Konzerte des Männerchors. Walter hat sich über den unangemeldeten Besuch sichtlich gefreut und bat ebenfalls seine Grüße an die Sänger des Männerchor Muntlix auszurichten.