Jahreshauptversammlung 2021

Der Männerchor Muntlix hielt am 6. November 2021 seine Jahreshauptversammlung 2021 ab. In dieser Versammlung wurden, nach Absage im vorigen Jahr – wegen Corona – über zwei Jahre abgestimmt und der Vorstand entlastet.

Alles in allem war in dieser Jahreshauptversammlung schon spürbar, dass wir nicht aktiv singen können. Unsere Probleme sind die Pandemie und der fehlende Chorleiter. Die einzelnen Berichte wurden von unserem Obmann Partsch Michael, dem Chronisten Kadoff Urban und Kassier Bickel Elmar umfassend vorgetragen und im Anschluss der bestehende Vorstand einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt. Gratuliert wurde nicht nur dem neuen Vorstand für die Wiederwahl, sondern auch einer größeren Anzahl Sänger für ihre langjährige Mitgliedschaft.

Bürgermeister Bachmann Jürgen bedankt sich für die Einladung und hebt die Wichtigkeit des Vereinslebens in unserer Gemeinde hervor.
Wir Sänger geben trotz dieser Zeit unser Bestes, eine gut funktionierende Kameradschaft beizubehalten. Bechtold Norbert mit seinen Helfern hat wieder eine hervorragende steirische Jause kredenzt, dabei wurde fleißig über aktuelle und vergangene Themen diskutiert und gelacht. Wir freuen uns heute schon auf eine aktivere Zukunft.