40 Jahre Chorgesang

Am Freitag, 20. Oktober wurden im Saal Dorfmitte Koblach vier Sänger unseres Chores für ihre 40 Jahre Gesang mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Chorverbandes Vorarlberg ausgezeichnet. Es waren dies Karl Angerer, Urban Kadoff, Hubert Rumpl und Dietmar Hartmann. Nach der jeweiligen Laudatio überreichte Obmann Axel Girardelli vom Chorverband persönlich die Medaille. Viele Sänger unseres Chores ließen es sich nicht nehmen und haben unsere Jubilare zu dieser Ehrung begleitet und ihnen herzlich gratuliert. Großzügig wurden wir von den Geehrten zu Speis und Trank im Anschluss eingeladen. Es gilt Ihnen ein großes Dankeschön, aber auch ihren Gattinnen und Familien, den ohne deren Unterstützung und Verständnis wäre eine so lange Sangestätigkeit nicht vorstellbar.

Gerade in den letzten drei Jahren, Pandemie bedingt und die Suche nach einem Chorleiter, haben uns auf eine harte Probe gestellt. Wir dürfen es als großes Glück bezeichnen, haben wir doch mit Thomas Fellner einen hervorragenden Chorleiter gefunden, sodass wir mit Herbstbeginn neu durchstarten konnten. Die Begeisterung für den Chorgesang ist wieder aufgeflammt. Hinweisen möchten wir auf unser Advent Konzert, das am 17. Dezember 2023 in der Pfarrkirche in Muntlix stattfinden wird.

Da auch unser Chor eine Verjüngung benötigt, suchen wir dringend Sänger. Gerne informieren wir bei Interesse persönlich und freuen uns um deine Kontaktaufnahme.